Es sind oft Kleinigkeiten, die über den reibungslosen Ablauf entscheiden. Daher besichtigen wir gerne mit Ihnen die Einsatzstelle vor Ort, sollte eine telefonische Beratung alleine nicht ausreichend sein – und das natürlich kostenlos. Damit werden mögliche Fehler vermieden und Sie sparen Zeit und Geld. Denn nur optimale Lösungen gewährleisten die Effizienz Ihrer Arbeit.
Nur wenn wir Ihre Anforderungen genau kennen, können wir eine für Sie maßgeschneiderte und optimale Lösung finden. Wir beraten Sie auch gerne bereits im Vorfeld oder in der Planungsphase, um später auftretende mögliche „Probleme“ frühzeitig zu bedenken und zu vermeiden.
Zu einem makelosen Fuhrpark gehört auch ein funktionierendes Team. Michael Waßer und das Team beraten und unterstützen Sie in allen Fragen und technischen Gegebenheiten rund um unsere Arbeitsbühnen. Jede Bühne hat in der Handhabung Ihre Besonderheiten - von uns erfahren Sie das Vorgehen zur idealen Nutzung VOR der Vermietung.
Die komplette Disposition unserer Arbeitsbühnen wird in der Zentrale in Sankt Augustin abgewickelt. Hierzu bedarf es Überblick und ruhige Nerven - auch wenn es mal eng wird.
Zuständig für Planung und Disposition unserer Arbeitsbühnen ist Herr Michael Waßer und sein Team. Es wird für einen reibungslosen Ablauf und die korrekte Abwicklung Ihres Auftrags gesorgt. EDV-gestützt werden hier Ihre Aufträge angenommen, Termine abgestimmt und Ihre Anfragen bearbeitet - so wie Sie es von uns gewohnt sind. Freundlich, schnell, zuverlässig und unbürokratisch.
Hublift- und Anhängervermietung
Michael Waßer GmbH & Co. KG
Am Kreuzeck 2c · 53757 Sankt Augustin
Montag - Freitag: 07:00 - 17:00 Uhr
Samstag: Nur nach Vereinbarung
Telefon: +49 2241 924940
Fax: +49 2241 924942
E-Mail: beratung[at]hublift-wasser.de
Köln - Bonn - Koblenz